Über uns

Infos zum Billardverein SBC. e.V.

Da es in unserer Gegend leider keinen Billardverein gab, haben wir beschlossen, im Jahr 2012 einen Billard Club zu gründen. Unser Vereinsheim befindet sich in der Eventbar "Formular Inn" in Bad Staffelstein. Wir haben dort sehr schön separiert, vier Lehmacher 9 Fuß Billardtische, welche wir ungestört vom Rest der Eventbar bespielen können. Durch die integrierte Gastronomie, gibt es ausreichend Getränkeauswahl und auch Kleinigkeiten zu essen. In einem separaten Nebenraum können wir unser eigenes Equipment aufbewahren und verschließen wie zum Beispiel eigene Kugeln inklusive Kugelreinigungsmaschine und diverse andere Utensilien und Lernmaterialien.

SBC-Billard-Club-Bad-Staffelstein-Lichtenfels-Coburg

Training

Wir trainieren jeden Montag bis Mittwoch von 18:00-22:00 Uhr.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, gerne auch Anfänger. Keine Scheu! Wir haben alle mal angefangen. Neue Mitglieder werden bei uns sehr schnell und freundlichst aufgenommen und in die Gemeinschaft integriert.